WhatsApp Person in Gruppe blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruppe lautlos, Gruppe verlassen oder ihn zu akzeptieren.Eine Person zu blockieren kannst nicht einstellen.. Du könntest dir ein Programm schreiben, welches die Nachrichten der Person unwillkürlich löscht, wenn du das nötige Wissen dazu hast ;)

Melie006
Fragesteller

darauf sollte ich mal jemanden ansetzen :D ich glaube das ist eine Marktlücke :D

Man muss auf midgleider gehen und dann die person löschen.

Da kannst du nichts gross machen, ausser es versuchen zu ignorieren.

Melie006
Fragesteller

das hatte ich mir leider schon fast gedacht.. man sollte whats app mal vorschlagen das zu ändern :D

Schreib den Administrator an, nur der kann diese Person entfernen. Wenn du ihn blockierst siehst du ihn trotzdem in Gruppenchats.