WhatsApp Nachricht kopieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Antwort :D wenn du eine Sache kopierst (egal welcher Chat) kopiert es normal aber wenn du 2 Nachrichten auf einmal kopierst, kommt da Datum und Uhrzeit :) (auch wenn man es weiter schickt ist dass selbe)

Galaxy13
Fragesteller

Stimmt :0 Habs grad ausprobiert

Achso du meinst wenn da eine Nachricht mehrmals kommt ? Oft 2 Mal zu unterschiedlichen Zeiten ?

Galaxy13
Fragesteller

Ja also eig. Waren das echt viele Smileys die er glaub ich mal immer wieder kopiert und wieder geschickt hat..das komische ist halt 2mal Kahm halt dieser name und datum&uhrzeit und mich würde es jz halt interessieren ob er das anderen auch schickt oder ja schon mal geschickt hat aber die Uhrzeit war gleich..

Bossfish  20.12.2014, 14:51
@Galaxy13

Hmm.. Ja das hat er wahrscheinlich kopiert und nicht aufgepasst. Aber wenn ich ne Nachricht kopier dann wird das Datum und so ned mitkopiert :o

Galaxy13
Fragesteller
@Bossfish

Ja bei mir eig. Auch nicht :| Das Problem ist halt ich komm mir so verarscht vor wenn er das jz wirklich nur kopiert hat und mir weiterschickt.. :D naja danke

Das kann durchaus sein,normaler Weise steht da kein Datum oder Uhrzeit in Klammern davor.

Die Nachricht ist wahrscheinlich einfach aus einem anderen Chat kopiert. Die Zeit ist wann diese (original) Nachricht gesendet wurde und der Name die Person die es abgeschickt hat. Das wird automatisch mit kopiert.

Normalerweise sollte man sich aber kurz die Mühe machen, es zu entfernen.