Whatsapp kopieren?

8 Antworten

Drauf gedrückt halten auf die Nachricht und dann auf “ Replay” also bei mir steht es auf Englisch weil mein Handy auf Englisch ist aber da ähnlich Wort auf deutsch findest du sicher es steht unter dem Stern

Du hältst die Nachricht gedrückt und drückst dann oben rechts auf den Pfeil der nach links zeigt

hey

einfach nach rechts auf der zu kopierenden Nachricht wischen

Und noch ein kleiner Tipp: Lass nicht alle die Nummern deiner Freunde wissen ;) (ich meine die, die mit dem Bild mitgeschickt hast

Lange auf die Nachricht drücken und dann auf den Pfeil nach rechts licken.

Wische seine Antwort nach rechts und schon öffnet sich das Feld zum Drunterschreiben🙃