Wetter ist genau in der Urlaubswoche Schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SO ist das Leben. Wo ich hin fahre ist das Wetter schlecht, wenn ich nicht gieße, kommt kein Regen, wenn ich eine Aktie kaufe, fällt sie, wenn ich was kaufe, wird es am nächsten Tag billiger .... ist so.

wandern, in cafe gehen, die Kreidefelsen begucken und so weiter.

Sei froh, ein Nachbar von mir, Italiener, ist in Sizilien, wo es 48 Grad sind. Der kann gar nichts machen, außer im dunklen Zimmer japsen.

Djejx
Fragesteller

Bin schon wieder zu Hause

Ich habe leider keine Ahnung. Bei uns war es auch so..

Nur 20 Grad und direkt am See. 🤯

Djejx
Fragesteller

Wart ihr trotzdem baden ?

Tbbtheorely  21.07.2023, 00:12
@Djejx

Jaa. Es gab Tage wo es dann nochmal so 26-27 Grad waren. Das war dann schon schön, mit der Sonne. Also fahrt trotzdem, es wird bestimmt toll!

LoccoZ  21.07.2023, 00:08

Heute bei 17⁰ Lufttemperatur in der Ostsee geschwommen. Das ist hier kühl, aber nicht wirklich außergewöhnlich.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das gilt insbesondere für den Norden, wobei der echte Norden liegt noch etwas höher 😉.

Djejx
Fragesteller

Aber nicht bei Gewitter ins Meer zu gehen 😅