Wetter Dauerregen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar etwas nevig aber der Grundwasserspiegel braucht das auf jeden Fall. Im Wald gehen die Bäume ein wegen zu wenig Wasser und ohne die sind wir auch bald nicht mehr lebensfähig. Da müßen wir halt durch, es gibt doch Schirme und andere Unterstellmöglichkeiten.

frse01
Fragesteller

Die Menschen, die an Bächen und Flüssen wohnen denken da bestimmt anders drüber

Nitram  04.01.2024, 18:43
@frse01

Das kann wohl sein aber wenn du an einem Wasserlauf dein Haus baust mußt du auch damit rechnen das früher oder später so etwas kommt.

Ausgenohmen die Leute die wie im Ahrtal von solchem Wassermassen getroffen werden. Mit so etwas kann man schlecht rechnen.