Wetteinsatz einfordern? Glatze rasieren?

6 Antworten

n kumpel von mir hat auch mal ne wette verloren und rasiert sich seitdem immer ne Glatze also ganz kurz nicht komplett weg, weil ihm das gut steht.

aber vielleicht sieht dein freund mit Glatze ja voll blöd aus. und ne wette is ja nur spaß muss er wissen ob er sich dran hält oder nicht. ihm gegen seinen willen ne Rasur zu verpassen geht natürlich auf keinen fall. das müsste dir aber klar sein. und dann wärst du mit Sicherheit auch deinen freund los.

dominic91
Fragesteller

Gegen seinen Willen werde ich das nicht machen... Aber soll ich die Maschine mitnehmen und ihm das vor den anderen sagen, oder besser wann anders?

Kommt drauf an wie euer Verhältnis ist. Habe Freunde bei denen würde ich drauf verzichten :D Meinem besten Kumpel würde ich die Glatze verpassen :D Würde er genauso machen. Stell dir mal die Frage ob der Kollege den Wetteinsatz auch von dir fordern würde oder ob er gnädig wäre :D Mfg

dominic91
Fragesteller

Gehört schon zu meinen besten Kumpels! Wahrscheinlich hätte er auch darauf bestanden...

Wenn, gleich auf der WG-Party machen?

Na klar- Wettschulden sind Ehrenschulden, da muss er durch :-D

( mach Bilder ;-)) )

ist doch eine lustige Sache! Und Haare wachsen doch wieder...

Spielschulden sind Ehrenschulden ;) Wenn schon , denn schon !

Außer du bist kulant und lässt ihn nenn Rückzieher machen, hängt ganz von dir ab :D

Alternative wäre nen Kompromiss, kannst dir ja etwas anderes aussuchen was er machen soll

z.B als H*tler verkleidet durch nen Ausländerviertel laufen oder in ne moschee als Bauarbeiter verkleidet laufen und sagen "Ich hab nen Auftrag von der GBO und muss hier ne stritpteasestange anbringen ^^