Wette verloren, was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Bedenke 2 Sachen:

  • die meisten (wenn nicht sogar alle) Menschen, die du treffen wirst wirst du nie wieder sehen
  • das sieht höchstens nach jugendlichem Rumgealber aus- also nichts peinliches, nur etwas komisches

glaube mir: jedes mal, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe sehe ich mindestens eine Person, die sich noch viel peinlicher oder abstoßender benimmt- und sich keinen Deut daran schert.

Und wenn deine Freunde über dich lachen: du hattest immerhin die Eier, es durchzuziehen xD

Von daher: guten Hunger

Wieso gehst du die Wette ein , wenn du das nicht machen möchtest ? Du musst das nicht machen und erst recht niemanden was beweisen ! Für die Zukunft , geh nichts ein was du nicht machen möchtest

Jonte307
Fragesteller

Also wäre es dir auch peinlich?!

Mudkk25  21.05.2020, 14:31
@Jonte307

An sich nein. Manche schämen sich manche nicht. Mich würde das nicht jucken

Ne, würd ich nicht machen. Wette hin oder her.

Selbst schuld und du solltest es auch durchziehen wenn du so ne wette eingehst

Wettschulden sind Ehrenschulden.