Wette verloren und muss jetzt Kleingeld in den Mund nehmen!

9 Antworten

steck sie in einer Plastiktüte vorher, sonst kannst du dich anstecken, Münzen sind sehr mit keime belegt und aufpassen nicht zu ersticken dabei. Wetten auf die Gesundheit ist mit das Schlimmste was man machen kann.

Blöde Wette. Ist das Smartphone wenigstens kaputt? Also kleingeld in den Mund zu nehmen ist nicht ratsam, da sich jede menge keime und Krankheitserreger daran befinden. Weißt du wer das Geld in der hand hatte? Vieleicht ist das eine 10 Cent Stück, vorher auf der Straße rumgelegen und jemand mit Hundekot an den Schuhen ist draufgetreten. Wenn du die Wette wirklich erfüllen willst mußt du jedes einzelne Geldstück vorher mit seife und heißem Wasser gründlich mit einer Nagel-Bürste reinigen. Ich würde noch mit Sagrotan desinfizieren.

Man sollte halt vorher mal dran denken, um was man wettet. Da sind halt schon viele Keime dran, die gehen ja von Hand zu Hand, aber umbringen tut es einen Gesunden auch wieder nicht. Ist nur eine Herausforderung fuer die Immunabwehr. Aber was haelt Dich davon ab, die einfach vorher gruendlich zu reinigen. Mit Wasser und Handdesinfektionsmittel oder Alkoholloesung abschrubben, dann sind alle Keime abgetoetet. Natuerlich nochmal gruendlich abspuelen und trocknen.

Vielleicht darfst du sie ja davor nochmal abwaschen! und wenn nicht versuche sie an deiner hose sauber zu reiben und natürlich durch die Hände! ;)

Ja, du glaubst nicht was für Bakterien an einer Münze hängt. Vorher einfach auf 100 C° erhitzen und dann kann dir nichts passieren ;)