Wette verloren Badeanzug anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nimm die Bestrafung an 91%
Mach es nicht 9%

15 Antworten

Nimm die Bestrafung an

Mache es,du hast die Wette verloren.

Persönlich würde ich einen anderen Badeanzug anziehen.

Mach es nicht

Wenn du ein Mädchen bist, ist ja nix dabei aber wenn du ein Junge bist, würde ich das nicht tun ^^ Und wenn du es tun musst geh irgendwohin wo dich niemand kennt ;)

Romer92  28.08.2016, 20:28

man kann doch als junge doch eine badeanzug tragen die sind bei Taucher oder Surfer als Funkchon Bekleidung genutzt oder Wettkämpfer ziehen an
Ich als Junge ziehe auch sowas an weil die warmt und angenehm zum tragen sind

Nimm die Bestrafung an

Ist doch nichts schlimmes

Nimm die Bestrafung an

Solange du weiblich bist, ist das doch nichts Schlimmes. Ist ja nicht so'n "Oma-Fummel" ;)

Wenn du allerdings männlich bist, würde ich es an deiner Stelle lassen ^^

Nimm die Bestrafung an

Ich sehe da überhaupt keine Bedenken: Ist ja nur ein Kleidungsstück! Und wenn es dich einen feuchten Dreck schert, was die Leute denken, ist die Sache doch geritzt.