Wettanbieter verklagen?

2 Antworten

Dein Konto ist doch eingefroren. Entsprechend besteht keine Gefahr, dass du weiter wettest.

Aus Sicht des Anbieters ist doch damit erstmal alles in Butter.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Überprüfung rechtmäßig ist und somit keine Pflichtverletzung vorliegt, was die Voraussetzung für Schadenersatz wäre.

Deutsche Wettlizenz hin oder her, entscheidend ist der Gerichtsstand, der im Impressum oder den AGB angegeben ist, und der ist garantiert in dem Land, von wo aus die Wettlizenz beantragt wurde. Der Kostenaufwand für einen Fachanwalt sowie Anwalt im betreffenden Land, wird wohl den Streitwert übersteigen.