Wespennest im Zimmer? Was könnte das sein?

3 Antworten

Ich würde mal überall nachschauen sicher ist sicher könnte schon eines sein schau auch mal unter kleineren ecken unterd Bett und so falls du eins findest: Feuerwehr alarmieren oder Imker die entfernen das

könnte sein

erst mal müsstest du es finden

ist über die noch ein dachboden?

da sitzen die gerne

wenn da eins ist, musst du einen fachmann rufen

oder du kennst einen, der skill in so etwas hat, ein fachmann nimmt von dir geld dafür, nicht wenig

Marshmallow5
Fragesteller

Nein, aber ich habe so wandschränke

Gut möglich wir hatten auch schon ein Hornissennest in der Wand des Schlafzimmers. Wenn du glück hast ist es nicht in einer Wand dann kannst du es einfach suchen und vorsichtig entfernen. ansonsten such mal nach Löchern in der Wand deines Zimmers und stopf diese aus.