Weshalb erbricht Hund nach Rennen?

4 Antworten

Noch was: Sie hat natürlich kurz davor nichts zu fressen gekriegt und wärmt sich durch normales Gehen auch auf, ich lasse sie nicht von 0 auf 100 rennen! Danke ;-)

ab zum tierarzt! der ist da die richtige anlaufstelle, keine online-foren mit nicht fachkundigen meinungen!!!

JasminaAlthaus
Fragesteller

Danke, aber da sie es seit Wochen nicht mehr macht, hat sich das für uns erledigt ;-) Natürlich lasse ich meine Hunde nicht leiden! Wollte nur mal gucken, ob andere das auch kennen und an was es bei ihnen liegt. Gruss

Ich schätze mal das es Nervosität ist.Sie ist so aufgeregt das sie Magensäure erbricht.Ihr solltet sie dann besser etwas drosseln.Lg

JasminaAlthaus
Fragesteller

Das kann gut sein. Aber drosseln kommt nach dem Erbrechen ja schon zu spät. Und es ist nicht möglich, dass sie langsam losrennt. Sobald die Leine abgeht, hat sie solche Freude, dass sie losspeedet. Danach wird sie dann selber ruhiger. Vorher länger mit ihr zu gehen bringt auch nicht viel, sie ist eben sportlich ;-)

mh vielleicht war es zu antsrengend und ...........................ihr wurde übel