Wesen aus der 5. Dimension lenken und manipulieren unsere Realität ständig bis die Balken im Balkan brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht so kompliziert, wie es viele sich vorstellen. Noch herrscht der Teufel und seine Dämonen, die uns täuschen und in Sünden verstricken, damit wir den wahren Gott JHWH und seine Liebe zu uns nicht kennenlernen. - 2.Korinther 4:3,4

AdvanPadawan
Fragesteller

Der einzige hier und einzig wahre hier, der kein künstlich erzeugtes Programm daher redet und die Wahrheit kennt...

Schade, so wie du argumentieren viele die sich zu sehr mit der Wirkungsweise von Drogen beschäftigt haben, da ist das " verrückt werden " vorprogrammiert.

Um eine höhere Dimension zu erreichen bedarf es keine Drogen sondern den Glauben an die Liebe Gottes in Jesus Christus. Dann kann man von " entrückt " bzw. " verwandelt " werden sprechen, das ist etwas ganz anderes als Verrückt zu werden.

" 1.Korinther 15

50Das sage ich aber, liebe Brüder, daß Fleisch und Blut nicht können das Reich Gottes ererben; auch wird das Verwesliche nicht erben das Unverwesliche. 51Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden; 52und dasselbe plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.…"

" Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. " Johannes 17.6

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "
AdvanPadawan
Fragesteller

Wtf was ist das für ein Grill-Werbe-Text..

berloff  04.05.2024, 13:52
@AdvanPadawan

Einer für Menschen die sich dafür interessieren wer oder was das Grillgut ist. LG

Möglich wäre es schon, dass auch "höhere Wesen" die Geschicke der Menschen beeinflussen.

Positiv strukturierende Beeinflussung ist ein Ansatz der weißen Magie und mancher religiöser Gemeinschaften. Während es auch dunkle Ansätze gibt in den heutigen Weltreligionen gibt, wie "töte die Ungläubigen... usw.";

Fazit:

Was der Mensch selbst - in die Hände bekommt - also die Gelegenheit erhält etwas zu manipulieren, was das Schicksal anderer Menschen oder auch sehr vieler Menschen stark verändert - das wird dann auch manipuliert.

Gute Beispiele sind z.B. das Shadow-Banning auf bekannten Verkaufsplattformen, oder die Art und Weise wie in der Presse über kritische Themen bereichtet werden darf, bis hin zum kompletten Auswechseln von Wahl-Urnen bei sog. demokratischen Wahlen....

Die höchste Manipulation bestünde aber schlussendlich - in der kompletten Verformung unserer Wirklichkeit - nicht nur der Realitäten. Und das ist, wenn es schon der niedere Mensch aus Leidenschaft und Gelegenheit macht - sehr wahrscheinlich, dass es auch "höhere Wesenheiten" machen,

denn das Höhere definiert sich oft nur durch Machtausübung.