Wert von sammelfiguren

nicht vollständig - (Figur, Verkauf, Wert) nicht vollstädig - (Figur, Verkauf, Wert) nicht vollständig - (Figur, Verkauf, Wert)

4 Antworten

Es gibt Kataloge im Internet, Google mal, aber die große Ü-Ei Zeit ist vorbei. Vernünftige Preise gibt es nur noch für Figuren aus der Anfangszeit oder welche mit seltenem Zubehör wie: Regenschirmpumuckel oder Springseilschlumpfine etc. Normale Figuren kosten auf dem Trödelmarkt 10ct.

den genauen wert kann man anhand der bilder natürlich nicht sagen aber ich denke die sind nicht wirklich viel wert.meistens haben nur alte oder seltene figuren einen hohen wert, (für sammler) außerdem denk ich nicht das ihr auf dem flohmarkt für die figuren viel kriegt.

Es gibt Sammlerkataloge für viele verschiedene Sammelgebiete. Da solltest Du Antworten auf Deine Fragen erhalten.

Denn nur aufgrund dieser Bilder, die nur eine kleine Teilmenge an Figuren (gemessen am Gesamtvolumen von ca. 400-500 Stck) zeigen, ist eine Bewertung nicht möglich.

Die Pingos und Zwerge maximal 0,20€, wenn überhaupt und für Kung Fu Panda rund 1-1,50€ pro Figur.

man kann sich merken: alles was vor 2000 war und nach 1990 ist nichts wert ;)