Wert einer alten PIONEER Stereoanlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maximal 20 €, das hat überhaupt nichts mit Sammeln oder Kennen zu tun, sondern mit der simplen Aussage, dass es neues und besseres Gerät für wenig Geld gibt. Selbst ich, der auf Retro steht, würde sich lieber eine Anlage holen, die die minimalen Standards erfüllt. Und einen Plattenspieler hast Du auch nicht dabei :/

...was das ist,ist irrelevant,es ist wichtig wann das gekauft wurde + der zustand

für 2 mk2 technics,gekauft 2003 habe ich letztes jahr für 2400euro verkauft

Kommt drauf an, welchen Zustand es hat. So wie das klingt, werden es nicht mehr als 20€ sein.