Wert alte Taschenuhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider eine preisgünstige Batterieuhr im Retro-Style, wenig wertvoll!

338194  13.07.2021, 21:10

Ich habe es geahnt beim betrachten des Rückdeckels. Und echtes Silber ist es bestimmt auch nicht, aber sie wird ihre Dienste tun.

Es kommt auf das Alter, dem Zustand und Material an. Der Wert liegt zwischen 80-700 Euro. Eine Pegasus Taschenuhr in echt Silber aus der Zeit um 1900 gibt es für 500-600 Euro. Geh doch einfach mal zu einem Uhrmacher, der kann dir den Wert der Uhr genau sagen.

mineralixx  03.08.2021, 12:18

Um 1900 gab es keine Quartz-Uhren!