Wers eurer Meinung nach der beste New Gen Anime?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Demon Slayer 32%
Jujutsu Kaisen 27%
Vinland Saga 27%
My Hero Academia 9%
Tokyo Revengers 5%
Black Clover 0%
Ranking of Kings 0%

4 Antworten

Naja, schonmal keiner von denen.

Letztes jahr war mein favorit vermutlich Vivy: Fluorite Eye's Song. Einzigartige story, super writing, gute animation, gutes pacing, guter OST... top tier anime.

Aguni  08.05.2022, 00:08

Subjektiv gut oder Objektiv?

jort93  08.05.2022, 00:09
@Aguni

Naja, objektiv bewerten ist immer schwierig.

Aber er hat ins gesamt gute Bewertungen erhalten, also kann er objektiv zumindest nicht so schlecht sein.

Aguni  08.05.2022, 00:10
@jort93

One Piece ist aber Objektiv vieeeeeel besser

MangaWelt
Fragesteller

Hört sich gut an ich merk mir die :D

Vinland Saga

Von diesen hier (die ich kenne) finde ich Vinland Saga am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

MangaWelt
Fragesteller

True

Demon Slayer

finde ich gut.

My Hero Academia

My hero academia kriegt viel zu viel hate ab nur wegen den fanbase, aber es ist eigentlich ein sehr guter anime.

MangaWelt
Fragesteller

True