Werkzeugmechaniker Abschlussprüfung Teil1 2015

8 Antworten

Könnte mir bitte auch jemand die skizzen schicken? wäre echt nice :D

Tobi1995@web.de

Also ich fand die prüfung echt anspruchsvoll. mit einer guten planung ,kommt man mit der zeit gut hin. habe alles fertig gehabt , es hat super geschnitten und funktioniert. dennoch im vergleich zu alten prüfungen , auf jedenfall anspruchsvoller.

Mal ne Frage an die die Praxis schon hinter sich haben ...wie fandet ihr das zeitlich ? War es machbar oder eher nicht ? :-)

Hi wzmler

Ich habe einige skizzen die nach der theoretischen Prüfungen erstellt worden sind. Wann hast du deine praktische Prüfung?

Wzmler
Fragesteller

Wenn du sie mir schicken würdest wäre ich dir sehr Dankbar!!! streetracer96@hotmail.de

 Ist noch unklar bekomme ich morgen mitgeteilt. Frühstens Freitag, so hieß es zumindest letzte Woche.

Wzmler
Fragesteller

Sorry, vertippt beim bewerten...natürlich :-)

nieberlech  18.03.2015, 01:11

Hallo LaFontaine,

ich hätte auch Interesse an den Skizzen.

Würde mich freuen wenn du mir die schicken könntest.

christian.nieberle@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

nieberlech

kobolt112  18.03.2015, 06:20

Hallo wäre auch an den Zeichnungen interessiert.

Dimitri1995  18.03.2015, 09:53

Hallo , hätte auch interesse an den zeichnungen , bitte Email : massiv.95@gmx.de

kevinbvb1909  18.03.2015, 12:21

Hi wäre auch sehr Dankbar wenn du mir die Skizzen schicken könntest.                   Meine Email: kevinilsen@t-online.de

Danke!

lebron2309  18.03.2015, 13:27

Hallo, wäre voll nett wenn Sie sie mir ebenfalls schicken könnten.

E-Mail: punisher4@hotmail.de

Danke.

Klappfahrrad  18.03.2015, 14:22

Hallo LaFontaine,

ich wollte mal nachfragen ob sie mir die skizzen auch schicken könnten oder jemand anders wenn es was neues gibt.

rabbit605@web.de

Vielen Dank schon mal im Voraus.

manuRo  18.03.2015, 17:02

Kann jemand bitte an

Manuel.rock@web.de

Schicken

Denis9090  18.03.2015, 17:11

Könnte mir bitte auch jemand die Skizzen per Email senden ?:-) Meine Email : denisjanzen@outlook.com

durdu  18.03.2015, 17:34

hei ich wäre auch sehr dankbar wenn die mir jemand schicken würde

durdu1997@outlook.de

Danke im voraus

TBBT96  18.03.2015, 18:40

Hallo, hätte auch Interesse an den Skizzen. Wäre nett wenn Du mir die ebenfalls schicken könntest uswst9685@gmail.com

Danke :)

PaulMelle  19.03.2015, 15:15

Hey LaFontaine, bitte einmal an hallo12100@hotmail.de die Zeichnung schicken :)

tmlsr  19.03.2015, 16:13

ich hab die zeichungen, wer sie will bei mir melden lesartim@aol.com

denisekathrin  19.03.2015, 17:41

Hallo LaFontaine kannst du mir auch bitte die Skizzen schicken!?

an die dkausf@yahoo.de das wäre super lieb!!!  Schon einmal vielen Dank

Nicktil  19.03.2015, 19:45

Wäre nett wenn dus mir auch schicken könntest

Nick.Til@hotmail.de

dankee :)

lukinrg  19.03.2015, 20:02

Hei, LaFontaine, meine Arbeitskollegen & ich wären dir wie alle anderen auch, sehr dankbar über die Zeichnung / Skizze.

lukas.lakomy@freenet.de

deutschi  19.03.2015, 21:21
@lukinrg

Hallo kannst du mir bitte deine Aufzeichnungen zusenden? ??? tonideutschmann@gmx.de  wäre echt nett von dir.

kobolt112  19.03.2015, 22:37

Hallo wäre auch sehr dankbar wenn du mir die Skizzen schicken könntest; ) stolz617@gmail.com

Davidn417  20.03.2015, 20:58

Hallo LaFontaine Ich Arbeite bei Heinz-Glas habe die Theoretische Prüfung schon gehabt aber noch nicht die Praktische. Habe 3 Zeichnungen von den Schneidwerkzeug, und üben schon richtig gut im Betrieb. Könnten sie mir bitte die Zeichnungen die sie haben mir über E-Mail Adresse: David-neubauer1997@t-online.de schicken. Würde mich sehr freuen ich danke ihnen in voraus sehr Herzlich Gruß: Davidn417 :)

Paddy18  21.03.2015, 23:53

Hey :) hätte auch Interesse an den Zeichnungen.  Patrick-Krauter@gmx.de Danke im voraus :)

Donjonsen  22.03.2015, 17:35

hey würde mich sehr über die Zeichnungen freuen!

Denis-Stang@gmx.de! Danke im vorraus!!

DerTyp19966991  28.03.2015, 16:56

Ich hab meine Prüfung noch und wäre ebenfalls sehr dankbar wenn mir jemand Maße oder die Skizzen schickt o.o

hallo-paddy@web.de

domismiddi  30.03.2015, 11:09

Hallo,

wäre dir sehr dankbar wenn du mir die skizzen zukommen lassen würdest.

e-mail: dominik.schmidt96@yahoo.de

mfg Dominik

Könnte mir jemand die zeichnungen schicken bitte?

kopf_klopf@web.de