Werkrealschule oder 2- Jährige Berufsfachschule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2- Jährige Berufsfachschule 75%
Werkrealschule 25%
Andere Möglichkeit 0%

2 Antworten

2- Jährige Berufsfachschule

Also ich habe momentan das gleiche Problem . Nur ich weiß das sicher das ich die 2 jährige Berufsfachschule (Wirtschaft) Weil ich schon weiß was ich mal werden möchte . Und mich irgendwie die Werkrralschule nicht anspricht , soll auch schwieriger sein als die 2 jährige Berufsfachschule weil du ja alles in einem Jahr machen musst . Und der Anspruch soll auch ziemlich hoch sein Naja Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Werkrealschule

Falls du gut sein solltest würde ich dir die Werkrealschule empfehlen. Ich bin selber in einer und finde es nicht so schwierig, jedoch gibt es einige, die schon abbrechen möchten, deshalb rate ich dir nur die Werkreaschule zu, wenn du auch gut bist, weil Mathe echt nicht mehr so einfach ist