Werdet ihr schnell braun?

8 Antworten

Ja sehr schnell..bin eigentlich immer im bräunichen Bereich das ganze Jahr über. Und nix Sonnenbank🤓..Alles Natur gebräunt😊

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  20.05.2024, 00:08

Ich bräune eig auch sehr gut, aber das Problem ist, dass die allermeiste Zeit kein Sommer ist, darum hatte ich schon mit 15 ein Dauer-Abo im Studio (jz ja erst ab 18 erlaubt), und war auch schon öfters in der Selbst-Bräunungsdusche, aber mach das jz alles schon länger nicht mehr ☺️

Skyangelforever  20.05.2024, 17:04
@tomkom99

Hallo mein lieber Freund tomkom99 😊..Du weißt schon das Sonnenbank gefährlich ist..ist besser wenn du das nicht mehr machst. 😊

tomkom99  20.05.2024, 20:42
@Skyangelforever

Hi liebe Sky.. 👋, Ja leider, aber mach's eh schon länger nd mehr, jz nur mehr die Himmels-Sonne 🌞😇

Ja werde ziemlich schnell und auch gut braun. Im Süden sogar richtig dunkelbraun nach gewisser Zeit.

Ist echt Nice. Sonnenbrand bekomme ich eigentlich fast nie. Eingekremt wird aber trotzdem aber mit nur geringem Lichtschutzfaktor, da auch Vitamin D 3 gebildet werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens rot. Braun werde ich durch Sonne so gut wie gar nicht und wenn doch, dann nur mit Sonnenbrand vorher. Da das aber nicht gesund ist und meine Tante an Hautkrebs gestorben ist, lasse ich es.

Entweder bin ich rot oder bleich.

Also leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich werde auch mit Lichtschutzfaktor 50 schnell braun.

Den nutze ich, da ich viel im Freien bin und mich vor der aggressiven Sonne schützen möchte, Angst vor Hautkrebs hab ich auch.