Werdet ihr euch mit der Covid 19 Impfung impfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Also ich wollte jetzt auchmal meine Meinung zu den Impfungen äußern. Ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch Impfgegner, aber es ist einfach für mich nicht Sinnvoll sich Impfen zu lassen (vorallem meine Altersgruppe nicht (bin 16 Jahre alt)). Die Impfintervalle sind derzeit bei 5 Monaten, ab dann zählen die Impfungen nicht mehr. Das heißt man muss sich alle 5 Monate Impfen lassen. Das man bei jeder Impfung Nebenwirkungen haben kann, die sogar langzeitfolgen haben, sollte uns klar sein. Dazu fehlen auch noch Langzeitstudien und auch das Argument, dass man gegen das Covid-19 Virus Immun ist... denn das ist man nicht. Man kann trotz Impfung an Corona erkranken, es weitergeben und sogar einen schweren Verlauf haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es gesünder ist sich Impfen zu lassen oder Corona zu bekommen.

Extra: Hier jetzt nochmal zu meiner Altersgruppe:

Wir haben so ziemlich das beste Immunsystem was man sich vorstellen kann. (wenn man keine Krankheiten hat oder ähnliches) Die meisten lassen sich nur wegen der Lockerung Impfen, aber macht euch mal Gedanken, ob es wirklich so klug ist sich zu Impfen.

Innen Politik:

Fragwürdig ist auch, warum sich Booster-Geimpfte nicht testen müssen. Genauso wie doppelt Geimpfte in meiner Klasse. (Die Geimpften bekommen sogar bei uns erst einen Test, wenn sie eine Einverständnis der Eltern abgeben + Unterschrift. Die Ungeimpften mussten nichts abgeben und werden alle 2 Tage getestet.)

Wenn jetzt ein Geimpfter Corona hat, dann kann er damit 2 Wochen jeden anstecken. Die ungeimpften können nachweisen, dass sie negativ sind und werden dann von einem Geimpften angesteckt. Das ergibt doch garkeinen Sinn. (Diesen Fall hatten wir außerdem in unserer Klasse... einfach lächerlich ist diese Corona Politik)

Ps: Will eigentlich unsere Gesellschaft nicht in Geimpfte und Ungeimpfte aufteilen, aber für diesen Text war das wohl nötig. Bleibt Gesund!

LG

Nasa

skimptus  31.12.2021, 13:30

Lass dich einfach impfen und mach nicht so ein großes Ding daraus.

Frenchie355  19.01.2022, 22:59

Du hast mehrer sehr entscheidende Fehler in deiner Argumentation. Erstmal sind Impfschäden Äußerst selten. Die Wahrscheinlichkeit ohne Impfung an Corona zu erkranken hingegen ist auf dauer 100%. Dann zu dem sry aber einfach dummen Mist von langzeit Folgen. Corona hat ganz klar erwiesen welche und die Impfung eben nicht. Es gibt beim Impfen keine Langzeitfolgen die erst nach Jahren auftreten. Ich weiß nicht was sich dabei immer alle Vorstellen. wenn da etwas ist auf das euer Körper reagiert dann doch gleich und nicht erst in 10 Jahren bis dahin ist jeglicher bestandteil der Impfung längst weg. Zum anderen ja es werden Menschen mit Impfung Krank aber deutlich schwächer mit einer niedrigeren Viruslast und dadurch deutlich weniger Ansteckend. Und noch so viel weniger davon kommen ins Krankenhaus. Da kann selbst der simpelste Geist einfach mal lernen eine Statistik zu lesen....

Nein

Ich lasse mich nicht Impfen, denn ich sehe die ganze Sache skeptisch

Langzeitstudie ist für mich auch nicht 2 oder 3 Jahre sondern 5-10 Jahre.

Hinzuzufügen ist noch das keine Impfe auf der ganzen Welt so angeworben wurde bzw jemanden regelrecht aufgezwungen wird

Als geimpfter hat man mittlerweile ebenso keinerlei Vorteile

Was hier im Lande passiert ist eher die Bildung einer 2 Klassen Gesellschaft die ungeimpften werden ausgegrenz und teilweise als Schuldige hingestellt, obwohl sich genauso geimpfte infizieren können und es ebenso weitertragen können.

Erst hieß es auch die Impfe macht immun und eine Impfe reicht

Mittlerweile ist es nicht nur ein Selbstschutz sondern schützt angeblich alle um dich herum.

Und es reicht nichtmehr nur eine Impfe sondern 2-3 und Booster etc

Und obendrein bekommt man noch eine Bratwurst oder andere Dinge versprochen wenn man sich impfen lässt.

Das ist in meinen Augen Bestechung und schon unseriös

Wenn die Impfe wirklich hilft lässt die Impfe für sich sprechen so wie eine Grippeschutzimpfung z b

(Das ist meine eigene Meinung die ich äußern darf, jeder kann selbst entscheiden wie er es aufnimmt oder wertet oder sonst was ich möchte damit niemanden beeinflussen es sind einfach Dinge die ich hinterfrage(

Ich verurteile niemanden der geimpft oder ungeimpft ist das probelm was ich eher sehe ist das die Menschlichkeit verloren geht und jeder jeden verurteilt und die Schuld zuschiebt.

Jeder sollte diese Entscheidung die seine eigene Gesundheit betrifft selbst entscheiden

Und jeder der sich rausnimmt seine Meinung anderen aufzuzwingen oder andere deswegen zu verurteilen ist ein Hund

Lasst den Menschen ihr Recht für sich selbst zu entscheiden.

Frenchie355  19.01.2022, 23:01

Das Problem ist das es nicht nur deine Gesundheit betrifft und da du durch deine Entscheidungen anderen ein Risiko aufzwängst, wie hast du es so schön formuliert, bist du wohl ein Hund.

Paradox1993  04.02.2022, 13:06
@Frenchie355

Es ist doch wohl meine Sache was ich mir in die Blutbahn jage und was nicht. Wenn ich der Sache nicht traue ist es mein gutes Recht nein dazu zu sagen.

Oder würdest du dir Heroin spritzen nur weil dir 100 Leute sagen das es geil ist?.

Warum bin ich da ein Hund?

Kennst du meinen Gesundheitlichen Hintergrund?.

Vielleicht kann oder darf ich mich ja garnicht impfen lassen schonmal daran gedacht? Bevor du hier so einen Müll von dir gibst.

Ich halte mich sehr wohl an Abstandsregeln etc. Ich verlasse nicht unnötig mein Haus und besuche auch keinerlei Leute Zuhause um eben niemanden diesem Risiko auszusetzen.

Woher nimmst du also die Behauptung ich würde die Gesundheit von irgendwelchen Menschen gefährden?.

Ich bestelle meinen Einkauf und lasse mir den vor die Tür stellen und auf Arbeit bin ich in meiner eigenen Kabine und störe somit auch niemanden.

Daher ist deine Aussage absolut wertlos .

Nein

Es ist noch nicht lange genug erforscht und in meinem Umfeld bekomm ich mit,dass es immer mehr Menschen schlecht geht nach der Corona Impfung. Das macht mich nachdenklich.

Und ich darf es ja sowieso nicht , seit meinem Impfschaden nach der HPV Impfung im Jahr 2008

Menschen mit Vorerkrankungen oder Lungen und Herzschwäche sollten da auch eher aufpassen,hab ich von Ärzten erfahren .

Ja

Bin seit dem 18.11.2021 geboostert und werde mich jederzeit auch weiter impfen lassen.

Das ist (zur Zeit) die beste Möglichkeit gegen den Virus die wir haben!

Darum: Lasst euch impfen!

annalena614  14.01.2022, 07:11

Dann ballern dir mal schön nochn paar paar Nadeln mit Der Suppe :D immer weiter am besten nen halben Liter rein

unicornwarrior  14.01.2022, 20:20
@annalena614

Wie so oft war auch dieser Kommentar komplett überflüssig.

Warum nur können manche Menschen nur so schlecht schweigen obwohl sie doch offensichtlich nichts zu sagen haben.

Madison777  26.02.2022, 13:18

Du bist wahrscheinlich einer von denen die bei einer empfohlenen täglichen Doppelboosterung bei der Warteschlange ganz vorne sind. 🙈

Ich möchte weder eine Impfempfehlung noch sagen, geh zum Impfen. Aber selbst mit den besten Impfstoff schwächst du irgendwann dein Immunsystem weil es verlernt selbständig zu arbeiten.

unicornwarrior  27.02.2022, 16:14
@Madison777

Alles klar - du bist also einer der Realitätsverweigerer!

Da dir offensichtlich die Voraussetzungen fehlen bringt es nichts mit dir zu diskutieren ...

Minimales Grundwissen sollte allerdings vorhanden sein bevor man so laute Töne spuckt wie du.

Madison777  27.02.2022, 16:46
@unicornwarrior

Nein bin ich nicht, aber ich glaube halt das zu viele Impfungen auf Dauer das Immunsystem in dem Sinne schwächen, dass es immer weniger selbst arbeiten muss. Bei allergien kann es ähnlich sein, wenn der Körper nix mehr zu arbeiten hat, dann greift er was harmloses an und man bekommt ne Allergie. Aber ich bin kein Arzt und jeder muss selber entscheiden

unicornwarrior  27.02.2022, 20:28
@Madison777

Impfungen trainieren das Immunsystem!

Da der Feind (sprich das Virus) im Körper bekannt ist können schneller bessere Abwehrmaßnahmen ergriffen werden.

Auch Allergien entstehen anders.

Als jemand mit multiblen Allergien spreche ich da leider aus Erfahrung!

Madison777  27.02.2022, 23:54
@unicornwarrior

Natürlich können allergien auch anders entstehen, das war nur ein Beispiel wie Allergien entstehen können, habe auch eine Allergie und die ist auch anders entstanden. Wie eine Impfung funktioniert weiß ich. Ich bin gegen die wichtigsten Sachen geimpft, nicht gegen Corona und habe grade noch Corona, ist aber schon am abklingen.

unicornwarrior  27.02.2022, 23:56
@Madison777

Dann gute Besserung!

Die Corona-Schutzimpfung kannst du ja dann schnellstmöglich nachholen!

Madison777  28.02.2022, 00:06
@unicornwarrior

Danke und ich werde mich nicht Impfen lassen. Mir hat Corona nicht so viel ausgemacht. War halt 2 Tage Fieber, Halsweh, danach 2 Tage Schnupfen und noch leichten Reizhusten wenn ich mich körperlich anstrenge, aber das kenne ich von vorherigen Grippen die ich hatte.

Cleo94x  21.07.2022, 09:00

Lasst euch nicht impfen!!

unicornwarrior  27.07.2022, 21:35
@Cleo94x

Doch!

Hatte am 24.05.2022 meine zweite Auffrischung, also insgesamt 4 Impfungen.

Keine Nebenwirkungen und bin der Einzige in meinem Bekanntenkreis der noch kein Corona hatte!

Die Frage ist ob das nicht ganz langsam erzwungen werden kann. Erst darf man nicht ohne Maulkorb einkaufen und irgendwann vielleicht nicht ohne negativen Test oder Impfpass. Ich bezweifel dass so eine Weltpandemie nach ein paar freiwilligen Impfungen einfach die mediale Präsenz verliert ( ist ja fast ausschließlich medial ) . Das wäre zu aufwendig. Die massenhafte negative Meditation geht solange weiter bis jeder sich bei dem c Wort in die Hose macht.

entanglement  01.10.2021, 15:32

Er hat es predicted. Du hast bestimmt den Virus hergestellt.