Werdet ihr Erwachsene Frauen oft von Jugendlichen angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 78%
Ja 22%

3 Antworten

Ne

War eher andersrum, als ich Jugendlich war wurde ich von Erwachsenen Männern angemacht...

verreisterNutzer  15.02.2024, 09:50

Ja sowas sagen viele Mädels, das sie als jugendliche von älteren angemacht werden

Deine Frage ist viel zu oberflächlich gestellt. Abgesehen davon, dass du erläutern müsstest, was du unter "oft" verstehst, ist man mit 18 erwachsen und mit 17 jugendlich. Inwiefern sollte es der Rede wert sein, dass sich ein 17-Jähriger für eine 18-jährige interessiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja aber nicht ernst gemeint, bei alten Omas bei der Clique.

verreisterNutzer  15.02.2024, 09:53

wtf

Semtex07  15.02.2024, 09:55
@verreisterNutzer

ka. aber paar jungs aus meinem Freundeskreis haben, paar ältere Frauen angemacht vor einer bar. die wwaren auch stoned und besoffen teilweise dabei.