Werdet ihr dieses Jahr Geld ausgeben für feuerwerk?

12 Antworten

やあ Dilan25188,

Nein. Umweltverschmutzung; ich unterstütze keine Brände oder sogar Sachbeschädigung, weil ein Böller gegen ein Auto/Fenster etc, knallt.

LIEBE GRÜSSE.

Schon gemacht, Knall Erbsen im Wert von 20€ geholt. Die Kinder dürfen damit rumwerfen und meine Frau fegt alles Weg.

Ja 😅 Ich koche dafür das Essen …

Jan235J  20.12.2022, 21:41

Knallerbsen im wer von 20€? Willst du 24std damit Rum Werfen?😂

Nein

Hab erstens Sch#ss dass ein Böller in meiner Hand explodiert, und zweitens bin ich ehrlich gesagt auch generell dagegen dass jeder die einfach kaufen kann und losböllern kann. Finde es besser wenn nur Experten das machen

Gamerlosti  19.12.2022, 21:54

Soll es jetzt dafür noch ein Beruf geben 😂 also ich mag Silvester und ja es gibt bei Silvester auch Menschen die machen damit blödsinn das darf man nicht vergessen aber das ist dann deren Problem wenn die was kaputt machen

lg

HeinrikH  19.12.2022, 22:30

Du hast Angst davor und deswegen sollten es nur Experten dürfen? Ist ja nicht so als würde der Hand viel passieren, selbst wenn Dir ein Böller darin explodiert. Ich würds zwar niemandem empfehlen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du bis auf ein paar Verbrennungen vollkommen unverletzt bist, ist recht hoch.

Jan235J  20.12.2022, 21:43
@HeinrikH

Je nach dem wie der Böller gehalten wird passiert gar nichts. Wenn du die unten festhältst Passiert nichts.

Ja aber nur maximal 800€. Habe noch aus den letzten 2 Jahren ordentlich was deshalb nur so wenig.

Dilan25188
Fragesteller

Tun dir diese 800€ nicht weh😩

Jan235J  21.12.2022, 10:14
@Dilan25188

Wenn ich mich an den Geldscheinen Schneide dann tut es in der Tat weh😉

Nein...

Denn ich sehe mir lieber die Böllerei der Anderen an und beiße

dabei genüsslich in meine frisch gegrillte Bratwurst mit Senf und Brezel

Gamerlosti  19.12.2022, 21:55

Das Klingt lecker 😀😅