Werder Bremen Signierter Team-Ball 1982-1985?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob das Team mit dem Ball auch gespielt hat oder es in deren Besitz war. Auch würde ein Bremen-Fan mehr dafür zahlen als ein normaler Sammler. Erkundige dich bei geeigneten Plattformen und Sammlerseiten. Meine Schätzung läge bei einem 3 stelligen Betrag.

Lg

verreisterNutzer  24.10.2020, 14:26

Dankeschön für deine Antwort. Ähnliche Bälle von Bremen wurden bereits für 200€ verkauft, welche aber Aktuell waren. Wie schätzt du einen 12-19 Jahre alten Ball ein?

(Hinzu kommt, dass die Unterschriften sehr gut erhalten sind.)

Max123925  24.10.2020, 14:50
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht genau, aber erkundige dich speziell bei Fanseiten von Werder Bremen oder bei Sammlerseiten, da gibt es viele im internet. Vielleicht auch ebay, aber vorher schätzen lassen.

Lg

verreisterNutzer  24.10.2020, 14:51
@Max123925

Wo schätzen lassen? Zum Beispiel im Werser Museum? Danke für die vielen Antworten, du wirst auf jeden Fall als beste Antwort ausgezeichnet ;)

Max123925  24.10.2020, 15:23
@verreisterNutzer

Ja, das wäre ein guter Ort, also im Werder Museum, die könnten dir es auch bestimmt abkaufen oder auch bei Sammler.com.

Lg

Max123925  24.10.2020, 15:45
@verreisterNutzer

Je älter, desto besser. Ich weiß, aber nicht ob Werder Bremen in dieser Zeit gut war, was natürlich für den Wert entscheidend wäre.

Lg

Am meisen Kohle machst du damit wenn du auf ne Auktion in Bremen gehst, warte aber lieber bis die Bremer wieder aufsteigen, dann ist der Ball interessanter. Ich denk so 150€ sollten drin sein

verreisterNutzer  24.10.2020, 14:29

Ist das ein Tippfehler? Ich schätze das sehr unrealistisch ein. Ein dreistelliger Bereich wär mehr vorstellbar.