Werden Wimpern im Alter kürzer?

2 Antworten

Mensch Rieke, es gibt doch ganz andere Probleme auf dieser Welt oder nicht? Deine Wimpern bleiben bestimmt für immer so schön. Hope is for loser, believe is for winner. Also in dem Sinne, alles Gute ! :)

Ich beantworte dir diese Frage, ich bin 50 und man sagt, ich  hätte mich nicht verändert in vielen Jahren, logischer Weise ein paar Falten mehr usw., aber meine Wimpern haben noch die gleiche Dichte und Länge sowie Farbe wie früher.