Werden tiere bei mc donalds schlecht behandelt?

13 Antworten

Schau dir mal die Preise an und rechne grob nach, wie viel die Aufzucht eines Tieres maximal kosten darf. Ohne Grausamkeit ist das gar nicht machbar.

McDonalds braucht täglich solche riesigen Fleischmengen, dass das ohne leidende Tiere nicht machbar wäre. Zudem wär der Preis von Burgern mit dem Fleisch von wirklich glücklichen Tieren für die Kunden absolut nicht machbar, weil jeder nur günstiges Fast Food möchte. Die Tiere werden in viel zu engen, dunklen Ställen völlig unwürdig gehalten und behandelt. Nur so kann möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand produziert werden. Keiner braucht glauben, dass irgendjemand in diesen Tieren ein Lebewesen sieht. Es ist das Endprodukt Fleisch. Es geht hier rein ums Geld. Ob beim Käufer oder Verkäufer.

Würden sie die Wahrheit sagen wie viel Kunden würden sie verlieren? Durch die Zutaten merkst nicht von wo das Fleisch kommt. Das sagt doch alles

www.berlin.de › Themen › Gesundheit & Beauty › Ernährung

Nein werden sie nicht

Natürlich werden die grausam behandelt? Schon mal ne Massentierhaltung besucht?