Werden sehr hübsche Frauen von Männern auch verarscht und ausgenutzt?

4 Antworten

Klar, weil jeder Mensch an einen Menschen geraten kann, der einen nicht ernst nimmt, nicht wirklich liebt oder nur jemanden haben will, mit dem man angeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Was denkst du, dass Schönheit der Schlüssel zum Glück ist? Dann guck dir doch mal bitte die beiden Schönheiten Alena Shishkova und Anastasia Reshetova an. Beide wurden von demselben Mann betrogen, beide gelten als die schönsten Frauen Russlands. Manche Frauen sind so schön aber zudem noch du dumm, dass sie nur ausgenutzt und verarscht werden können, da auch die Hülle mal langweilig wird und die Frau keinen Funken Intelligenz besitzt.

nein, die werden auf händen getragen und jeder wunsch wird ihnen von den Lippen abgelesen

fklulg  12.12.2020, 02:05

Guter Witz - würde ihn nur als solchen kennzeichnen ;)

Ja klar, werden wie Trophäen oder sexobjekt gesehen.