Werden Reservisten für Sga eingezogen?

1 Antwort

Du musst gar nichts machen. Die fragen dich höchstens ob du da mit machen willst aber zwingen tun sie dich in der Regel nicht. Das ist nur für den Spannungs oder Verteidigungsfall damit die Erfahrenen Leute und du bist, auch mit nur so kurzer Zeit, erfahrener als viele andere, glückwunsch, schneller eingezogen werden können.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/grundbeorderung-schwerpunkt-fuer-das-personalmanagement-5073286

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Nico801224
Fragesteller

Danke für die Info. 👍