Werden Poljot Uhren noch gebaut, bzw wer ist der neue Besitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland, wo schon immer eine große Vertriebsstelle war, in Alzenau, ich war mal dort.

Ich vermute, Shorokhoff hat Poljot übernommen, aber die Werke kommen aus Rußland, nicht nur von Poljot.

Shorokhoff hat eine eigene Produktlinie.

Blindipop  09.02.2024, 08:59

Guck mal unter "Poljot24". das siehst du die neusten Modelle.

Ja, als ich letztes Jahr eine Poljot Armbanduhr mit Wecker kaufte stande auch im Zertifikat das sie Ende dieses Jahres frisch hergestellt wurde. Und ja echt ist sie.

Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

Mfg