Werden Jungs schwul wenn sie mit Puppen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

18 Antworten

Nein

Nein. Mädchen werden auch nicht lesbisch, wenn sie mit Autos spielen. Das ist völliger Unsinn, da niemand homosexuell wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein

Hey,du kannst kein Schwul sein nur wenn du mit Puppen spielst,weil wenn man jung ist will man vieles erkunden z.b. wie es ist mit Puppen zu spielen.Also kann man kein Schwul sein.

Nein

Denke im ganz jungen Alter nehmen sich Jungs wie auch Mädchen, alles, zum spielen, zum Kennenlernen usw.

Kleine Mädchen, die mit Autos spielen, werden später nicht unbedingt Rennfahrerinnen.

Nein

im Kindes alter ist es egal womit das Kind spielt sollange es Spaß hat

Nein

Nein. Nichts kann die Sexualität einer Person umstellen, man wird so geboren. Wenn ein Junge als Kind mit Puppen spielt wird er nicht schwul wenn er es nicht ist, wenn ein Mädchen mit Autos spielt wird es nicht lesbisch sein wenn es erwachsen ist. Man wird so geboren und kann es sich nicht aussuchen oder ändern.