Werden jetzt überall alle 100m neue Spielplätze gebaut, damit man nirgends kiffen darf?

8 Antworten

Überall sicher nicht. Mancherorts wohl aber schon. Von einem Fall habe ich schon vor ein paar Wochen in den Nachrichten gelesen:

Ein Spielplatz gegen den Cannabis-Anbau, https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/cannabis-club-aschheim-bayern-100.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

In Bayern könnte ich mir das vorstellen. Wobei ich nicht mal sagen könnte, dass es mich stören würde.

Ich finde das wäre genau der Stil von Markus Söder. So kann er sich als Kinderfreund präsentieren und gleichzeitig Kiffern eins auswischen.

Wie könnte Söder das Cannabisgesetz stoppen oder verzögern? (Politik, Gesetz, Polizei) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wie-koennte-soeder-das-cannabisgesetz-stoppen-oder-verzoegern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Mathematisch gesehen bräuchte man für eine Abdeckung von einem Hektar 5 Spielplätzen!

Wird also eher nicht der Fall sein ;-)

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Hat man laut Definition schon mit einer Hängestange(diese miniklimmzugstangen) oder einer Rutsche schon einen Spielplatz? Dann werden in Deutschland wieder mehr Klimmzüge als zu den guten alten Zeiten gemacht :D

Nein, das Rauchen wird in der Öffentlichkeit verboten. Dann ist das Problem gelöst. Alkohol darf weiterhin überall draußen trinken (was weltweit verboten ist)