Werden I Pads vor Weihnachten reduziert?

3 Antworten

Üblicherweise gewährt Apple keine Rabatte, zum Black Frida gibt es manchmal einen albernen Gutschein dazu. Natürlich kann es sein, dass Händler Rabatte geben, erfahrungsgemäß fallen diese aber eher sehr gering aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Apple selber reduziert keine Preise, nie außer ein Jahr isr rum und neue Modelle sind da. Um den Studenten Rabatt zu bekommen musst du eine Mail Adresse sowie einen Ausweis von einer Hochschule oder Uni besitzen.

Nein Apple selber gibt keinen Rabatt. Höchstens Dritthändler, allerdings fallen die Rabatte bei Apple Produkten in der Regel sehr gering aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.