Werden Google Play Karten an Kinder verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht über dein Taschengeld hinausgeht (also wenn der Betrag nicht höher ist als dein Taschengeld), darfst du es dir kaufen. Wenn es aber über dein Taschengeld geht, müssen deine Eltern einverstanden sein. Das heißt, wenn du weniger als 15 EUR taschengeld bekommst und somit mehr Geld ansparen musst, und keine Erlaubnis der Eltern hast, ist der Kauf sozusagen "unwirksam".

Meine Freundin hat sich vor einem Jahr allerdings auch einmal eine solche Karte geholt (50 EUR). Sie war damals noch keine 13 Jahre alt, von daher denke ich nicht, dass die Leute im Laden darauf so genau achten.

Ich würde es einfach mal ausprobieren ;)

LG Holly

xPandicornlol12
Fragesteller

Okay danke, skype dann auch nebenbei mit Freunden, bei uns gibts mehrere Läden dir solche Karten anbieten da kann ich ja gucken. Vielen Dank!

eigentlich achten die nicht wirklich drauf