Werden Frauen immer arogganter?

4 Antworten

In der Regel ist es eigentlich entweder so, dass jemand keine Matches hat oder das er viele Matches hat und dann in der Regel auch keine großen Probleme hat die Konversation aufrecht zu halten. wenn du 30-50 Matches hast und dann nach der ersten Antwort keine Nachricht mehr bekommst, frag ich mich grad echt was du schreibst.

Aber zu deiner Frage: Diese Apps werden weit überwiegend von Typen genutzt. Es gibt also einen absoluten Männerüberschuss und Frauen haben nach einer halben Stunde 99+ matches und verlieren schnell den Überbrlick. Kann auch daran liegen.

Grundsätzlich rate ich aber von der Nutzung solcher Apps ab. Das Aufwand-Nutzen Verhältnis stimmt einfach gar nicht.

Ja, dann nutze halt solche Kackapps nicht.

Eigentlich ist bekannt, dass du die nur als Adonis nutzen kannst.

YilmazIchigo
Fragesteller

Ich denke das dass Problem nicht mal in der Optik liegt bin relativ groß gewachsen mit 1,88 cm etwas speckig wiege 108 kilo und bin teils südländisch. Das Problem liegt daran das Frauen nh Palette an Auswahl haben

YilmazIchigo
Fragesteller
@mondfaenger

Nö, mit knapp 1,90 ist sowieso das durschnitt Gewicht bei 80-90 Kilo hab etwas Masse und bin trainierter. Gehe seit 11 Jahren Boxen! Deswegen mein Satz des Tages für'n heutigen Sonntag: hört nicht auf die Hater 🤗

BWLBoss  13.11.2023, 01:01
@Shithappened

Das ist nicht lustig. Du bist ein ganz kleiner Mensch und dazu wirst du auch nie heiraten.

Shithappened  13.11.2023, 08:19
@BWLBoss

Schon lustig, dass es ok ist, alle Frauen als oberflächlich zu betiteln, bei Gegenwind und „Gegennutzung“ rastet er aber aus. Knuffig :)

BWLBoss  13.11.2023, 08:24
@Shithappened

Du bist lustig.

Wenn ich ausrasten würde, würde ich dich bestimmt nicht vergramte Hutzel nennen

80% der Menschen kennen weder das Adjektiv noch das Nomen.

Dann würde ich dumme Bi..ch oder so was sagen.

Shithappened  13.11.2023, 08:25
@BWLBoss

Frauenfeindlich werden, ist klar. Kommt meist von einem Mann, wenn er sonst nichts mehr zu bieten hat.

BWLBoss  13.11.2023, 08:25
@Shithappened

Ach, du raffst gar nix.

Geh wieder die Emma lesen oder so was.

Frauen sind einfach idiotisch.

Guck dir alle idiotischen Dinge an, da sind immer über 50% Frauen.

Angefangen mit der grünen Partei.

Shithappened  13.11.2023, 08:31
@BWLBoss

Frauenfeindlichkeit at its best. Typisch Mann, was erwartet man anderes?

BWLBoss  13.11.2023, 08:32
@Shithappened

Ja, so muss das auch.

Frauen hätten niemals das Wahlrecht bekommen dürfen.

BWLBoss  13.11.2023, 08:37
@Shithappened

Ich muss nicht arbeiten, weil ich in der Schule gut aufgepasst hatte.

Putz du das Bad, dann erfüllst du deine gottgegebene Aufgabe!

Shithappened  13.11.2023, 08:38
@BWLBoss

Ich brauch mir von einem Halbstarken im Internet nicht sagen lassen, was ich zu tun habe.

BWLBoss  13.11.2023, 08:40
@Shithappened

Dann kauf dir eine Tüte Objektivität, daran mangelt es Ideologen immer.

Wie verstrahlt muss man sein, um vor 5 Minuten mir etwas sagen zu wollen und sich über die Retourkutsche beschweren?

nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich finde, Frauen erkennen halt ihren Wert und beten nicht Typen dafür an, dass sie das Minimum vom Minimum geben.

Aber natürlich würde ich mich fragen, wieso die Frau nicht zurückschreibt, wenn sie mich zuerst angeschrieben hat.

YilmazIchigo
Fragesteller

Die meisten Dilaras erwarten meist auf ihre Sexistischen anmachsprüche das ich gefühlt aus den Latschen falle und ich einen Riesen Text verfasse. Nö bei mir gibts entweder ein Tf hahaha oder ein aus welcher Hölle hast du den jetzt raus gesneaked 🤥

Shithappened  12.11.2023, 19:53
@YilmazIchigo

Gegen Männer gibt es kein Sexismus.

Bei so etwas wunderst du dich ernsthaft, dass nichts zurück kommt? Ich hätte mich da auch nicht mehr gemeldet, wenn der vermittelt, dass er kein Bock hat.

Wenn du Südländer bist, warum machst du andere Südländerinnen runter? Cringe.

YilmazIchigo
Fragesteller
@Shithappened

Doch Sexismus gegen Männer gibt es auch 💅🤝🏻😻

Ist genau das gleiche Prozedere wie Xenophobie und Rassismus nur weil das Konstrukt ursprünglich auf eine ganz bestimmte Ethnie angewendet wurde heißt es nicht das auch anders anwendbar ist. Sexismus gegen Männer ist existent Krieg des Öfteren Nachrichten. "hey, hast du ein gro*n„ oder direkt was ist dein Body Count das ist Cringe. Und mit dilara mein ich nicht den Namen ist inzwischen in der Memewelt ein Synonym für chayas mit high Erwartungen