Werden extreme Bikinis in Südosten akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wo man ist. In Tourihochburgen am Strand ist das normalerweise kein Problem. Allerdings solltest du in den Straßen aus Respekt was drüber ziehen und nicht so knapp halbnackt rumlaufen. Wenn ihr wo seid wo mehr Einheimische sind würde ich es nicht machen, einfach aus Respekt und unschönen Reaktionen

klaram666
Fragesteller

Das ist mal eine gute Antwort. Vielen Dank. Wir möchten in ein Hotel in Pattaya mit eigenem Strand. Selbstverständlich bekleide ich mich ausserhalb des Strands unauffällig (z.B. lockere kurze Hosen und ein TShirt).

klaram666
Fragesteller
@Afrikaner2000

Denk ich auch, aber das wird leider nicht in ganz Thailand so sein.

Unzüchtiges Verhalten führt zu Stockhieben je nach Land. Privatpool auf dem Dach wäre gut mit Sichtschutz. Bräunen ist eine Unsitte der 1970er, dass man davon Hautkrebs bekommt und sterben kann und bald aussieht wir eine alte verschrumpelte Lederhandtasche, ist dir hoffentlich jetzt schon klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

klaram666
Fragesteller

hahaha!