Werden die ersten Noten aus dem ersten Halbjahr mit ins zweite übernommen oder nur die Zeugnisnote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Noten gelten für das ganze Schuljahr ... sofern du nicht in der Oberstufe bist

spassvogel13
Fragesteller

Ok danke :) bin 10. Klasse und Freundin von mir hat mich neulich bisschen verunsichert

Tuguldur  30.01.2017, 22:32

Kein Problem ;-)

Soweit ich weiß, ist das von Klassenstufe zu Klassenstufe unterschiedlich. Ich glaube ab der Oberstufe werden die Noten ins zweite Halbjahr übernommen aber davor nicht. (bin mir aber nicht sicher :) )