Werden beim Müller oder DM... Bilder gespeichert die man dort ausgedruckt hat..?

4 Antworten

was glaubst du was da für ein Shitstorm wäre, wenn die so was machen würden.

Außerdem haben die Leute da was anderes zu tun als sich durch unzählige langweilige Bilder zu clicken.

Theoretisch wäre das möglich, ja. Sicher kannst du dir da nie sein.

Aber wieso sollten den deine Fotos interessieren?

Nein, sicher nicht. Bestenfalls temporär bis sie gedruckt sind.

Denkst du, der Filialleiter hat nichts besseres zu tun, als sich 100 Millionen Bilder sich anzugucken? Ich meine Nackt Bilder druckt da ja wahrscheinlich eh niemand aus XD.