Werde nicht für die 11 Klasse zugelassen?

2 Antworten

Bist du sicher mit den 9 Punkten?

Ich finde im Netz nur die Bedingung, dass du ein befriedigend haben musst, das wären 8 Punkte. Auch sieben Punkte sind noch eine 3-.

Sprich mal mit den Lehrern. Die Zentralprüfung zählt ja auch noch was. Sind z. B. Referate noch möglich...

Nikoo293
Fragesteller

In den Prüfungsfächern ist "leider" alles super, ausser in mathe aber da hab ich gerade eine gute Klassenarbeit geschrieben also sollte das wieder gehen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich mit Referaten rechtzeitig hinkriege

Realisti  24.04.2024, 18:19
@Nikoo293

Im Leben bekommt man nicht unzählig viele Chancen. Lass sie nicht ungenutzt verstreichen.

Nikoo293
Fragesteller
@Realisti

Das mit den Referaten mach ich so oder so, ich hab nur Angst dass ich es trotzdem nicht schaffe

Realisti  24.04.2024, 18:25
@Nikoo293

Wenn du es nicht hart versuchst, wirst du dich immer fragen: "Was wäre gewesen..." Das wird dich verrückt machen, wenn du es nicht genau weißt. Gib alles. Sprich mit den Lehrern ...