Werde in der Schule ständig geärgert! :-(

WhatsApp - (Schule, Mobbing, Mitschüler)

6 Antworten

Rede mit deinen Eltern und deinen Lehrern darüber

Geh auf jeden fall noch mal zu einem Lehrer und rede nochmal mit deinen Eltern. Das ist ganz wichtig weil von allein hören die wohl nie auf. Rede aber auch selbst mit den Schüler(Vor einem Lehrer) sag denen wie du dich fühlst, und wenn das keine kompletten Idiotien in deiner Klasse sind werden die damit aufhören. Viel Glück!

Hallo, das Problem kenne ich gut. Ich glaube, deine Mitschüler wissen nicht, was sie schreiben, hast du den Spastiken? Die meisten Autisten haben keine.

Ich würde dasselbe wie Pannendiest und Melissa raten. Vielleicht kannst du auch die Lehrer fragen, ob ihr mal im Unterricht darüber reden wollt, es gibt ganz einfach Methoden Schülern heutzutage klarzumachen, das Autismus nicht witzig ist...

Notfalls kannst du deine Mitschüler auch anzeigen, aber ich denke, das ist nicht nötig.

Viele Autisten haben solche Probleme, aber zum Glcük lässt sich da was machen.

Die Leute auf WhatsApp blockieren und mit dem Lehrer reden evtl. Vertrauenslehrer, red auch nochmal mit deinen Elten ggf. muss man auch mal den Direktor informieren!

Geh (am besten mit deinen Eltern) zum Klassenlehrer oder Schulleiter und sag es so, wie du es hier geschrieben hast. Zeig dem Lehrer/Schulleiter auch das Bild (wichtig). Und evtl. können deine Eltern mal mit den Eltern der Schüler reden und sagen, dass die Schüler nach einen Tag wieder angefnagen haben. Und klipp und klar sagen, dass es absolut unterste Schublade ist, sich über Behinderte lustig zu machen.

Lg