Werde immer fetter trotz fitness?

4 Antworten

Nun das ganz einfache Gesetz der Masse sagt du nimmst mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst... Denn Verbrauch hast du bereits durch Sport hoch gebracht bleibt nur noch die andere Seite der Medaille...

Du nimmst nur ab wenn du weniger isst als du verbrennst. Du kannst noch so viel Sport machen wenn du gleichzeitig extrem viel isst wirst du Dick. Schau dir mal Strongman wie Eddie Hall oder Brian Shaw an die typen sind sehr Muskolös und machen wohl sehr regelmäßig Sport. Allerdings essen sie auch 10k kcal+ wodurch sie trotzdem ziemlich viel Fett habe(brauchen sie auch für ihren Sport).

Proteinshakes helfen doch nicht beim Gewicht verlieren, und es Ist selbstverständlich dass wenn man die letzte Zeit immer nur Chips gegessen hat, dass man dann zunimmt. Da ist nach 2 Wochen nicht alles gleich wieder weg

  1. Verzichte auf Zucker, auch (oder vor allem) in Limonaden
  2. Esse nichts mehr nach 18 Uhr.

Das sind zwei Tipps die sehr wichtig sind

chiaraa189  08.09.2019, 11:15

das ist absolut Falsch