Werde ignoriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigen sollte man sich grundsätzlich immer, oder besser gesagt Vertragen/Vergeben.

Jedoch wenn sie dich einfach ignorieren und als "Nazi" betiteln was heutzutage viel zu oft benutzt wird, scheint mir das schon so als würden sie einfach die Wahrheit verdrücken wollen.

Steh für das ein wofür du glaubst und informiere dich immer gerne über das, mit dem du nicht übereinstimmst. Nur so können wir die wirkliche WAHRHEIT erkennen.

DISCLAIMER: Mich selbst könnte man wegen meiner Herkunft als Ausländer bezeichnen (amerikanisch) falls jemand schon am tippen ist "Rassistisch" (Meine Rechtschreibung ist tort dessen gut).

PS: Bleib stark und denk daran, dass in der Nazi-Zeit das RICHTIG FALSCH war und das FALSCH RICHTIG. Deshalb vertraue ich auch Massenmedien nicht💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hdhehe
Fragesteller

Danke!

Naja absurd macht es den Vorwurf nicht einfach so. Leider hast du deine sachliche Beschwerde auch nicht angehangen. Man kann also nicht beurteilen, ob es jetzt wirklich berichtigt ist oder nicht.

Aber dich entschuldigen und nieder knien musst du nicht. Entweder du überdenkst deine Denkweise und versuchst dir sachliche Gegenargumente geben zu lassen oder du akzeptierst es einfach.

Werde ignoriert weil ich mak in einem insta Kommentar sachlich mich über migranten beschwert habe.

Was war der genaue Wortlaut?

Zu meiner Person, ich selber bin Pole und habe sogar jüdische vorfahren was den Vorwurf ansich absourd macht.

Nein das schützt einen nicht davor rechtsextrem zu sein. Was du hofgentlich sowieso nicht bist aber das ist nicht der Grund dafür.

Aber was soll man da jetzt machen? Entschuldigung und knien werde ich sicher nicht.

Versuch es zu erklären, zieh es zurück falls du es doch nicht so keinstest wie du es geschrieben hast und kommunizier das auch so, oder steh zu deiner Meinung und lebe mit den Konsequenzen, wenn die Leute diese konsequenz aus deinem Kommentar ziehen dann ist das deren Sache dann hast du halt Pech.