Werde ich wie ein Baby behandelt?

7 Antworten

ich würde einfach so paar sachen bereit haben, und irhendeinmal einfach weggehen

Das tut mir echt leid für dich

Wie wäre es mal, wenn du mit deinem/r vertrauenswürdigsten Lehrer /in darüber sprichst.

Hattest du in deinem Leben bis jetzt irgendwelche Situationen, die das Verhalten deiner Mutter im geringsten Maßen erklären kann?

Ich werde nicht von meiner Mutter als Kleinkind behandelt, obwohl ich im Rollstuhl sitze. Aber das was deine Mutter mit dir macht ist, mMn, sehr schlimm.

Was passiert, wenn du deiner Mutter nicht befolgst un deren Regeln verletzt?

Okay, das sind wirklich schlimme Zustände bei euch. Erkläre deiner Mutter das so, dass sie Mitleid hat und endlich verstehen kann, dass du wie ein Außenseiter da stehst.

Fussballer299
Fragesteller

Das versteht meine Mutter nicht

halte durch und lasse dich nicht an die brust anlegen.

Tigerpfote762  16.07.2020, 21:00

Oder auf den Wickeltisch legen was viel schlimmer ist

Hi,

Es tut mir leid das zusagen, aber deine Mutter hat wohl ein Problem mit sich selbst.

Du bist 15 Jahre alt, du fängst bald arbeiten an oder gehst in eine höhere Schule, du solltest wie ein Erwachsener Mensch behandelt werden.

Versuch mit deiner Mutter zu reden, am besten suchst du dir eine vertraute Person die dich bei einem Gespräch begleitet.

Dieses Verhalten deiner Mutter muss sofort aufhören. Du solltest so etwas nicht zu lassen.

Du bist Pilot/in deines Lebens! Du bist alt genug, schau das deine Mutter dies auch endlich versteht.

Sollte reden nichts helfen, wird es wohl rechtliche Schritte benötigen. Es gibt viele Organisationen die dir dort helfen können, einfach mal im Internet schauen.

Du schaffst das!