Werde ich noch 1.90 groß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja,du wirst vtl. noch 1.90. 60%
Nein,du bleibst so groß wie jetzt. 20%
Nein,du wirst noch ca. 5 cm wachsen aber nicht mehr die 1.90. 20%

3 Antworten

Da must du Mutter Natur fragen. In deinem Alter sind noch viele Veränderungen möglich.

Hallo!

Meine Eltern sind 1.82 und 1.63.I

So einfach ist das nicht.Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Meist kommen mit 16 noch 1 - 3 cm.

Aber mit viel Glück : Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Übrigens : In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Noch gutes 2019

Ja,du wirst vtl. noch 1.90.

Hallo,

Vielleicht aber auch nicht.

Liebe Grüße