Werde ich benachrichtigt wenn ein Spieler den ich gemeldet hab gebannt wird(Rocket league)?

7 Antworten

Ja doch ich hab schon ein paar mal Benachrichtigungen bekommen, wenn ich das Spiel gestartet habe, dass ein Spieler, den ich gemeldet habe, gebannt wurde

Ich denke nicht. Ich habe mir das schon oft bei vielen Spielen gewünscht, habe aber nie eine bekommen.

DixieNormous988
Fragesteller

Schade, ich mach mir halt nichts draus wenn ich nach nem match beleidigt werde sonder lache meist auch wenns manchmal echt harte beleidigung sind ich melde die und verlasse mich auf Epic Games das die dann einfach nicht mehr spielen können macht glaub ich mehr.

ja wenn du das nächste mal ins spiel launchst aber dauert immer ne weile. trzdm unbezahlbares gefühl

Nein, zumindest habe ich davon noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ja, du wirst eine Benachrichtigung erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!