Werde ich ausgenutzt oder ist das normal?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit den betreffenden Personen Klartext reden. Schon einmal nur deswegen, dass alle merken, dass du die Situation realisierst, und dass es Dinge gibt, die diese Personen selbst auch wollen würden.

Klartext mit den Kollegen und auch mit dem Chef reden. Wenn es an dir hängen bleibt, darf es auch an deiner Lohntüte hängen bleiben.

Verlange mehr Geld, dann bist du nicht mehr unzufrieden.

Ist echt eine schwierige Situation das einzige was mir da einfällt wäre mal ganz ruhig und sachlich mit deinem Chef reden