Werde gehänselt weil ich eine zusammengewachsene Augenbraue habe

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... obwohl ich lautstark schon früher gesagt hatte das ich das nicht gerne habe und das die Leute damit aufhören sollen.

Genau das ist der Punkt. Je mehr du dich darüber ärgerst und das auch noch zeigst, desto mehr hänseln sie dich, was übrigens von von einem ziemlich niedrigen Horizont zeugt, trotz Gymnasium.

Fachliche Leistungen haben eben nicht immer oder oft nichts mit menschlichen Qualitäten zu tun.

Ignoriere es in Zukunft und sage einmalig und nie wieder, auch wenn sie erst einmal nicht aufhören zu stänkern: "Deine Defizite sind schlimmer als meine zusammengewachsenen Augenvbauen. Ich kann sie wegrasieren.Versuch das mal mit deiner Dummheit!"

Huckebein  26.01.2013, 20:18

Danke für den Stern, Audrey :)

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber trotzdem darfst Du Dein Äußeres ändern, zumal Du da runter leidest. Ich bin 30 und würde meinen beiden Mädels mit Rat und Tat auch zur Seite stehen, wenn diese ein Problem mit ihrem Äußeren hätten! Rede auf alle Fälle mit Deiner Mutter, es ist ja nicht so, dass du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenkst. Toi toi toi

erklär dass problem deiner Mutter. ihr ist es sicher Leiber dass du deine Augenbrauen zupfst als wenn du gemobbt wirst

Hör nicht auf deine Mutter es ist deine Entscheidung was du mit dir machst und nicht die deiner mutter

Wenn es dich stört, dann rede mit deiner Mutter und erkläre ihr das. Vielleicht versteht sie es, und ihr könnt einen Kompromiss finden.