Werd ich haarausfall bekommen?

3 Antworten

Das siht nach beginnendem Haarausfall aus. Gegen geneisch bedingten Haarausfall gibt es leider kein Mittel.

Haarausfall mussnicht unbedingt über die väterliche Linie vererbt werden. Ich hatte einen Klassenkameraden, der hatte mit Anfang 20 eine Glatze, obwohl sein Vater dickes, volles Haar hatte.

DERDDRDoktor  02.05.2024, 21:44

Junge du hast mit 20 die heftigsten Geheimratsecken. Vielleicht nicht mit 25 aber mit 30 wird man das deutlich sehen.

Uwe65527  02.05.2024, 21:48
@DERDDRDoktor

Ja, was eine Antwort werden sollte, hast Du als Kommentar eingegeben. Ist mir auch schon passiert.

Deine Haarpracht ist schon deutlich zurückgegangen, die Geheimratsecken schon recht ausgeprägt. Du hast also schon Haarausfall, wahrscheinlich erblich bedingten Haarausfall. Wenn du es genau wissen willst, dann suche einen Hautarzt auf, der kann dann auch behandeln.

Was heißt den hier "werde"? Du hast Haarausfall. Dagegen kannst du ohne Transplantation oder so wenig tun.

Ich hatte mit 25 schon fast eine Halbglatze... Hab mir dann kurzerhand die Haare rasiert und gut war. Will es nichtmehr anders haben. Muss früh nur mit einem Lappen drüber gehen.

Lol8262
Fragesteller

Ich bin 20, woran siehst du dass ich haarausfall habe?

DERDDRDoktor  02.05.2024, 21:42
@Lol8262

Dann hast du doch noch 5 Jahre. Ey Bruder tut mir leid aber das ist bei uns eben so. Das ist eben Gotteswirken oder Genetik oder was weiß ich. Glaub mir Glatze hat auch viele Vorteile. Viele Frauen stehen total drauf. Andere hassen es allerdings auch.

Lol8262
Fragesteller
@DERDDRDoktor

Mein Vater hat noch sehr Volle haare mit 45 ich glaub wenig dass ich Haarausfall habe, woran merkst du es denn?

DERDDRDoktor  02.05.2024, 21:45
@Lol8262

Junge du hast mit 20 die heftigsten Geheimratsecken. Vielleicht nicht mit 25 aber mit 30 wird man das deutlich sehen.