Werbung überall auf dem Handy?

verreisterNutzer  31.10.2023, 12:20

Trat das nach dem Installieren einer neuen App auf? Meistens wird das durch Adware verursacht.

JustAlina
Fragesteller

Also das kann gut sein hab aber auch schon versucht die neueren Apps zu löschen aber hat auch nicht funktioniert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie hier schon geschrieben wurde, wird es sich wohl um Adware handeln. Dadurch das man nichts genaueres darüber sagen kann, wäre wohl die einfachste Lösung, dass Gerät zurückzusetzen.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Es war vermutlich eine App. Falls du sie nicht mehr ausmachen kannst bleibt wohl nichts außer eine Sicherung und die Wiederherstellung der Werkseinstellungen.

Achte in Zukunft darauf, welche Apps du installierst und beschränke dich auf das Nötigste.

Daten sichern, Smartphone auf Werkseinstellungen.

Wenn alles andere nicht funktioniert.
Habe gar keine Werbung irgendwo