Werbevideos in App verdienst?

1 Antwort

Als Appbetreiber wirst Du nur ausbezahlt, pro 1000 Personen, die mindestens x Sekunden des Videos gesehen haben. Die Werbetreibenden zahlen ja in der Regel Pro 1000 Impressionen bzw. Video Views.

Als App Betreiber bleibt da nicht viel hängen, wenn Du nicht sehr viel Traffic in der App hast.

Biggi1234567
Fragesteller

Aber wieviel bekomme ich den pro 1000 Impressionen gibt es da nicht einen wert wo man sagen kann ok pro 1000 besucher bekomme ich so und so viel cent gutgeschrieben. Zum Beispiel pro angeschautes Werbevideo 4 cent oder sowas