Wie kann ich Werbe Pop-Ups bei Android entfernen?

3 Antworten

Lade Dir einmal die App AdWare aus dem Playstore runter und lasse sie die Apps scannen,die findet die dafür verantwortliche App.

koon1998
Fragesteller

also laut der app ist jedes programm dass ich jemals installiert hab in irgend einer weise schädlich dass hilft mir leider auch nicht weiter...

Es gibt 2 Auslöser.

Entweder du hast eine Webseite besucht die deinem Handy geschadet hat, oder du hast eine App installiert die ein Virus hatte.

Webseite: Gehe zu Chrome, und lösche den ganzen Verlauf deiner Webseiten besuche.

Apps: Deinstalliere Apps die deine Tastatur oder dein Handy Hintergrund oder so beeinflussen.

Wenn es immer noch nicht geht hole dir ein AdBlocker oder teste dein Handy von einem Anti-Virus Programm. Falls es immer noch nicht geht melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du letzte zeit eine apk datei installiert? Diw haben fast immer malware dabei ;)

koon1998
Fragesteller

was ist denn eine apk datei?^^ also eig glaub ich nicht...